Zimmerei Holzwarth    Ihr Meisterbetrieb für

Bedachung, Holzbau und Innenausbau

Das sagen unsere Kunden

                                                

"Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Holzwarth, die stets top Arbeit zu allen vereinbarten Terminen abgeliefert hat und können die Zimmerei nur wärmstens empfehlen!"

(Chr. Seinecke)

 

 

"Den ersten Auftrag an die Zimmerei Holzwarth hatten wir 2014. Unser Badezimmer wurde saniert und sollte von Handwerkern mit Einbauspots und Holzdecke versehen werden. Zufällig stießen wir auf die Zimmerei. Bei der Auswahl der Deckenpaneele wurden wir von Herrn Holzwarth kompetent beraten und die Decke wurde zeitnah, sauber und absolut problemlos eingezogen. Hierbei erwähnten wir, dass auch unsere Fußbodenleisten in der kompletten Wohnung zu tauschen wären und Herr Holzwarth bot seine Dienste an. Nachdem wir mit der Deckengestaltung sehr zufrieden waren, haben wir auch diese Arbeiten von der Zimmerei erledigen lassen und waren im Nachhinein heilfroh – die Leisten waren ruck-zuck angebracht, sämtliche Ecken sauber auf Gärung gesägt und wir haben uns eine Menge Arbeit und viele Nerven gespart.
2015 folgte dann der Einbau von 2 Dachfenstern und 3 weiteren Holzdecken in unserem Haus. Die Dachfenster wurden zuverlässig eingebaut, trotz schlechtem Wetter blieben Wasserschäden aus. Im Spätjahr entschieden wir uns dann für ein Großprojekt: Die Dämmung unseres Dachs.
Hierbei stand uns Herr Holzwarth von beginn an mit Rat und Tat zur Seite: Wir wurden über verschiedene Dämmmöglichkeiten aufgeklärt, Kosten und Leistungen wurden transparent gestaltet und eigene Ideen und Wünsche berücksichtigt. Besonders gut gefällt uns bei Herrn Holzwarth, dass er sehr viel Wert darauf legt von Beginn an ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis aufzuzeigen. Wir hatten während der gesamten Arbeiten nie ein „böses Erwachen“, keine versteckten Kosten und nie ein „jaaaa, aber...“. Arbeiten die wir in anderen Angeboten gar nicht erwähnt fanden – aber nötig gewesen wären – wurden von Herrn Holzwarth von vornherein mit einbezogen.
Unsere Dachsanierung wurde 2015 im Oktober begonnen. Trotz Kälte, Schnee und schlechtem Wetter war die Zimmerei pünktlich zur Stelle, führte die Arbeiten konsequent zum Ziel und wir konnten uns schnell über unser neues Dach freuen. Hierbei haben wir nun das gute Gefühl mit den verwendeten und von Herrn Holzwarth empfohlenen Materialien für die nächsten 25 Jahre mit dem Thema Dach definitiv abgeschlossen zu haben.
Mit Herrn Holzwarth haben wir seit nunmehr 3 Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist stets freundlich, hat ein offenes Ohr für seine Kunden und deren Ideen und macht so ziemlich alles möglich was Innenausbau, Dachsanierung und/oder –Gestaltung betrifft und ist Zimmerer mit Leib und Seele. Hier wird noch richtig zugepackt!

Fazit:5 Sterne für die Zimmerei Holzwarth und deren Arbeiten – weitere Projekte sind schon in Planung!"

(Simba T.)

 

 

"Meine Erfahrung mit der Zimmerei Holzwarth war durchgängig sehr positiv. Mein Objektauftrag war eine neue moderne Dachkonstruktion von einem 7x7 Meter großen Neubauobjekt mit Dacheindeckung sowie zusätzlicher Objektverkleidung  mit  Aluminiumplatten. Schon bei der Planung  bemerkte ich die hohe Fachkompetenz bei der Auswahl der zu verwendeten Werkstoffe und die damit verbundene Ausführungsberatung. Die Terminierung war sehr Zeitnah und dennoch stand die Mannschaft pünktlich vor dem Objekt. Ich war mehr als erstaunt und begeistert wie zügig und konzentriert die Mannschaft das Bauvorhaben in die Tat umsetzte. Die mitgebrachten Zuschnitte passten auf Anhieb und ich staunte nicht schlecht wie schnell "die Jungs" das mitgebrachte Material verarbeitet hatten.
Preis/Leistung in Einklang mit der zügigen Fertigstellung und Präzision in kürzester Zeit veranlassen mich hier die Firma Holzwarth mit 5 Sternen weiterzuempfehlen."

(H. Reinecke)

 

 

"Hallo Leute,
ich habe mir von der Fa. Holzwarth im Juni 2016 bei strömendem Regen das Dach neu gestalten lassen, mit einer Deckenhöhe  von nun 3,80 Meter.
Trotz schlechtem Wetter wurden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt und Wasserschäden blieben aus.
Auch die Beratung und das Preis Leistungsverhältnis ist top.
Änderungswünschen gegenüber steht die Firma auch offen gegenüber und gibt auch Tipps und Tricks zum Selbermachen.
Ich kann die Firma Holzwarth uneingeschränkt weiterempfehlen und weitere Projekte mit ihr sind schon in Planung.
Von mir gibt es die volle Punktzahl."

(H.Yoendem)